Newsletter

Veranstaltungen

Veranstaltungs-Kalender

<< Jan 2019 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
FOLGE UNS
Top

Weber Go Anywhere Gas – Unboxing und Test

 / Alle Einträge  / Weber Go Anywhere Gas – Unboxing und Test
18 Mrz

Weber Go Anywhere Gas – Unboxing und Test

Um nicht auf Reisen und Kurztrips aufs Grillen verzichten zu müssen, gibt es mittlerweile einige Grills zum mitnehmen. Sei es für einen gemütlichen Nachmittag am Baggersee, ein Wochenende zum Campen oder einfach nur zuhause fürs Grillen zu zweit: Grillen geht überall und jederzeit.
Doch was kann man mit den mobilen Grills alles anstellen? Reicht es nur für eine Bratwurst, oder geht da auch mehr?
Wie praktisch sind solch kleine Grills, kann man sie zwischen Kinderwagen und Kühltasche irgendwo dazwischen quetschen, oder muss doch mehr Platz im Auto eingeplant werden für etwaige Accessoires?

Fragen über Fragen also, so dass wir uns nach einigen Recherchen für den Weber Go Anywhere in der Gasvariante entschieden haben um ihn anschließend ausgiebig zu testen.

Heraus kam eine kleine Serie an Blogeinträgen zum Thema Go Anywhere, in dem wir vom Unboxing übers erste mal grillen und einem Vergleich zur Kohlevariante, bis hin zur Tauglichkeit fürs Wintergrillen alles testen wollten, und natürlich auch dokumentieren.

Hier geht’s zu den einzelnen Tests…

Weber Go Anywhere Tests

Teil 1 – Der Zusammenbau

Teil 2 – Der erste Test

Teil 3 – Kohle vs Gas

Teil 4 – Wintergrillen

Share
No Comments

Leave a Reply